Sonntags-Fundstücke




Ihr Lieben!
Ich probiere gerade eine neue Kamera aus, die ich eventuell günstig von einem Kollegen übernehmen kann.
Heidewitzka - was hatte ich heuten für einen Spaß!
Alles musste als Fotomodel herhalten. Allen voran mein Patenhund Emma. Ist die nicht süß?
Und dann noch so ein bis eine Millionen Kleinigkeiten für den Laden. Ich glaaaaube, ich muss die Kamera haben :-)









Leave a Comment

  1. so einen lieben hund..ich liebe ihr..zuchtt

    AntwortenLöschen
  2. Sanne, Emma ist ein Mix aus Kooiker (schreibt man diese Rasse so?) und Jack Russel :-)
    Holland in Basthorst!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so tolle Fotos! Ich habe selber zwei niedliche Biewer Yorkies und liebe und sammle altes Emaille und alte Blechdosen. Und in zwei Wochen steht ein französischer Antikmarkt auf meinem Zettel (ich wohne unweit vom Elsass, ob ich da auch so tolle Sachen finde wie Du? Bin aber schon gewarnt worden, daß es dort wohl sehr teuer ist. Aber dann werde ich wenigstens gucken. In Deinem Shop sehe ich auch viele schöne Sachen. Bist Du denn oft in Frankreich?

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen