Lampen Unikate




Diese Lampen habe ich jetzt neu im Shop!
Ein lieber und vor allem unfassbar kreativer Freund von mir macht aus allem
was nicht bei drei auf den Bäumen ist diese sensationellen Lampen.
Zum Teil sind es alte UV-Strahler oder Fahrradlampne. Die kleine auf den den drei
Rädern zum Beispiel ist die erste, die ich gesehen habe. Die "Räder" sind alte Laufschienen einer alten Gaslampe, die an der Decke hingen. Er hat sie einfach umgedreht, dazu aus verschiedenen Einzelteilen den Mittelteil und eine allte Fahrradlampe ist der "Leuchtkörper". In ihm ist eine kleine LED-Lampe eingebaut, deren Helligkeit mit einem Dimmer geregelt werden kann.


Diese schwarze Lampe ist ein alter Strahler, den er einfach an dieses Stahlgerüst aufgehängt hat. Das rostige Metall ist gebürstet und lackiert. Die Helligkeit kann auch hier mit einem Dimmer geregelt werden.



Diese Taulampe ist auch so ein kleiner Liebling von mir. Das ist wirklich eine alte Taurolle, die durchbohrt wurde um das Stromkabel zu leiten. Die Fassung der Birne wurde dann von oben eingearbeitet. Wie bei allen anderen Lampen kann die Helligkeit hier auch mit einem Dimmer geregelt werden. Die Glühbirnen kann man übrigens im Fachhandel nachkaufen.













Das hier ist ein altes UV-Licht. Wenn man möchte, kann man auch noch einen roten Einschub vorschieben und hat dann sexy Rotlicht :-)



Diese beiden folgenden Bürolampen wurde komplett neu aufgearbeitet. Alle Lampen sind übrigens komplett geerdet und technisch einwandfrei nutzbar.

















Dies ist eine alte Höhensonne!




Da konnte man prima damals die Zeit und die Stärke der Höhensonne einstellen.
















Leave a Comment

  1. Wirklich tolle Lampen! Diesen industriellen Stil mögen wir einfach auch sehr gerne. Habe Deinen Blog über Facebook/Vosgesparis gefunden :)
    Herzlichen Gruss aus Belgien, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  2. Großes Design! Ich liebe es, verschiedene innere Ršeniâ beobachten und meiner Meinung nach ist dieser Beruf ziemlich schwierig. Es ist schwierig, eine flexible und verschiedene Fantasie zu haben, so Sie Fuat Räume in verschiedenen Stilen können.

    AntwortenLöschen